Sie können die Ansicht der Internet-Seite vergrößern.
Drücken Sie dazu auf Ihrer Tastatur gleichzeitig die Tasten
„Strg“ und „+“.
Wenn Sie die Internet-Seite verkleinern möchten,
drücken Sie gleichzeitig „Strg“ und „-“.
Wenn Sie zur normalen Ansicht zurück möchten,
drücken Sie gleichzeitig „Strg“ und „0“.
Die Such-Funktion finden Sie oben rechts auf dieser Internet-Seite.

Geben Sie einen Such-Begriff in das Text-Feld Volltextsuche Website
ein: Drücken Sie dann die Enter-Taste auf Ihrer Computer-Tastatur:

Sie bekommen dann die Bereiche auf dieser Internet-Seite angezeigt,
wo Ihr Such-Begriff vorkommt.
Wenn Sie auf dieses Logo klicken,
dann kommen Sie zur Start-Seite von www.havemann-gesellschaft.de
zurück:

Sie verlassen dann den Bereich der Informationen.
Mit der Positions-Anzeige sehen Sie immer genau,
wo Sie gerade auf der Internet-Seite www.havemann-gesellschaft.de
sind:

In diesem Beispiel sind Sie im Haupt-Bereich Archiv.
Und dort im Teil Bürgerbewegung ab 89
im Abschnitt Neues Forum.
Was finden Sie auf der Start-Seite?